SG Großfischlingen
Rad-Treff

FitBodyBalance

Mittwoch 9:30 Uhr bis 10:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus
Mit Sonja Redner  06323/ 9492 769, 0176/56152848 (WhatsApp, Signal)

Fitness für mehr Stabilität, Kraft und Gleichgewicht - gemischte Gruppe

Deine Kraft, Beweglichkeit und Körperhaltung werden sich bei regelmäßigem Training verbessern.
Mit Elementen aus Yoga, klassischen Workout-Kräftigungen, sowie fliessenden myofascialen Dehnugssequenzen wirst Du zu einer besseren Körperkoordination und einer entspannteren Körperhaltung geführt. Am Ende jeder Stunde wirst Du Zeit haben in einer kleinen Entspannungphase dem Training nachzuspüren.

Du solltest bequeme Kleidung tragen. Schuhe sind nicht nötig, denn wir bewegen uns barfuß oder mit Socken, um immer vollen Kontakt zum Boden zu halten. Dies ist wichtig bei den Gleichgewichts- und Stabilitätsübungen. Bringe bitte ein Handtuch mit, Matten werden zur Verfügung gestellt.
Vorkenntnisse sind nicht nötig, für etwaige Besonderheiten (z.B. Schwangerschaft ) werden modifizierte Übungen angeboten werden.

Sportgemeinschaft Großfischlingen e.V.