logo
SG Großfischlingen
Der Verein
Das Team
Aktuelles
Corona
Angebote
Fotoalbum
Kontakt
Impressum

Liebe Mitglieder,

Corona hat uns das ganze letzte Jahr über begleitet. Erst Mitte des Jahres konnten wir unseren Sport in den Gruppen starten. Am Anfang waren wir Outdoor und wir hatten eine digitale Stunde. Gegen Ende hieß es dann 2GPlus. Für unsere Übungsleiter und auch für euch wurde alles noch ein bisschen komplizierter. ... alle paar Wochen neue Bestimmungen ... Mit 2GPlus gehen wir aus dem alten Jahr und diese Regel wird uns sicherlich noch eine Weile begleiten. Danke dass Ihr dabei wart und ein großes Dankeschön an unsere Übungsleiter. Alles Gute fürs neue Jahr und hoffentlich viele gemeinsame Trainingsstunden.

Herzliche Grüße

Ulrike Ammon, 1. Vorsitzende

Sportgemeinschaft Großfischlingen e.V.